Salzburg – GRUNDLAGEN-SPEZIAL: Frauengesundheit – 12. Oktober 2024

Wann:
12. Oktober 2024 um 09:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2024-10-12T09:00:00+02:00
2024-10-12T18:00:00+02:00
Wo:
Salzburg
Preis:
216,- Euro (Nicht-Mitglieder 240,- Euro)
Kontakt:
Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie
0043 - (0) - 1 - 93027 3040

Zum Programm

    * Nur für medizinische Fachkreise

    (wird für allfällige Rückfragen verwendet)

    (dient der Feststellung der Zugehörigkeit zu den med. Fachkreisen)

    (Bitte auf Richtigkeit überprüfen)

    Grundlagen-Spezial: Frauengesundheit

    240 €

    216 €

    Banküberweisung

    Die mit *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Für weitere Informationen dazu, wie Ihre persönlichen Daten verwendet werden sowie Ihre Rechte in Bezug auf diese Informationen, lesen Sie die Datenschutzerklärung der MeGeMIT.

    Wir weisen Sie darauf hin, dass wir aufgrund der aufrechten Beziehung zu Ihnen grundsätzlich dazu berechtigt sind, Sie zukünftig auch mittels E-Mails über die Mikroimmuntherapie oder Veranstaltungen der MeGeMIT zu informieren. Sollten Sie die Zusendung solcher Informationen überhaupt nicht wünschen, ersuchen wir bereits jetzt um entsprechende Mitteilung an datenschutz@megemit.org. Sie haben natürlich die Möglichkeit, dem Empfang solcher Informationen auch zukünftig jederzeit an uns zu widersprechen.

    WICHTIGER HINWEIS: Nach Eingang der Teilnahmegebühr auf unserem Konto ist die Anmeldung fixiert.



    Programm

    Grundlagen-Spezial: Ein Seminar – zwei Referenten – zwei Perspektiven

    Referenten: Frau Dr. Petra Blum und Herr Dr. Armando Farmini

    Thema: Frauengesundheit

    Speziell beim Thema Frauengesundheit stellt sich die Frage, inwiefern Mikroimmuntherapeutika mit Hormontherapien kombinierbar sind – dies erfahren Sie u.a. im Grundlagenspezial in Salzburg

    Die Mikroimmuntherapie bietet bei zahlreichen Krankheitsbildern im Bereich der Frauengesundheit eine nachhaltige/geeignete Ergänzung des Therapiekonzepts. Nicht nur bei psycho-emotionalen Krankheitsbildern (Stress, Angst usw.), sondern ebenso bei viralen Infektionen (EBV, HPV etc.), Krebserkrankungen (u.a. Brustkrebs), Osteoporose und Begleiterscheinungen der Menopause ist die Mikroimmuntherapie eine optimale Option, um das Immunsystem wieder in die Balance zu bringen. Hormone spielen eine zentrale Rolle bei der Gesundheit von Frauen und haben therapeutische Implikationen bei diversen Krankheitsbildern, wodurch die Synergien beider Ansätze eine umfassendere Unterstützung dieser ermöglichen.

    DOWNLOAD PROGRAMM